redirect.alert.null
Sie haben Javascript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie es um alle Funktionalitäten der Website nutzen zu können.
Dein Multi-Level Glow – mit einem Multi-Level Peeling.
bekämpft unreine Haut und Mitesser
Flüssigkeit, die schnell einzieht
Erneuert die Haut unter der Hautoberfläche für einen gesünderen und verbesserten Zellumsatz.
Unser Probenset – wirksam auf und unter der Haut. Das AHA-Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen, verfeinert das Hautbild, bringt die Haut zum Strahlen und minimiert Fältchen. Gleichzeitig wird die Haut sichtbar verjüngt und Verfärbungen werden reduziert. Das BHA entfernt abgestorbene Hautzellen sowohl an der Hautoberfläche als auch im Inneren der Poren, um Unreinheiten und Mitesser zu bekämpfen – für eine glattere, reinere Haut. Insgesamt sorgt das für einen verbesserten Zellstoffwechsel und lässt deine Haut mit der Zeit jünger aussehen.
Denn Hautpflege wirkt am besten, wenn sie zu deinem Hauttyp passt.
Wasche dein Gesicht mit einem sanften Gesichtsreiniger und warte 15-30 Minuten. Wähle aus, was du wahrnimmst und wie sich deine Haut anfühlt.
Mandelsäure
Eine Alphahydroxysäure, die aufgrund ihrer größeren molekularen Struktur und ihrer langsameren Eindringgeschwindigkeit die sanfteste aller AHA-Säuren ist.
Milchsäure
Diese Alphahydroxysäure kann natürlich aus Milch gewonnen oder im Labor hergestellt werden. Sie hilft der Haut, abgestorbene Hautzellen abzustoßen, so dass Falten und Verfärbungen reduziert werden.
Salicylsäure / BHA Entfernt abgestorbene Hautzellen und reinigt die Poren sogar im Inneren. Reduziert daher Pickel und Mitesser effektiv und beruhigt irritierte, empfindliche Haut.
Anwendung eines Peelings
Anfängliche anwendung: Integriere nach und nach AHA und BHA in deine Routine, indem du abwechselnd alle 2-3 Tage das AHA und das BHA verwendest. Mittlere anwendung: Trage abwechselnd das AHA und das BHA jeden zweiten Tag, einmal täglich auf. Fortgeschrittene anwendung: Nutze sowohl das AHA als auch das BHA täglich, wir empfehlen das BHA am Morgen und das AHA am Abend. Tränke jeweils ein Wattepad mit dem Peeling und verteile es sanft im gesamten Gesicht und am Hals, auch im Augenbereich – Wimpernkranz und Augenlider bitte aussparen. Nicht abwaschen. Verwende tagsüber immer mindestens einen Lichtschutzfaktor 30.
Am besten ist es, die Häufigkeit der Anwendung eines BHA-Peelings schrittweise zu steigern. Starte damit, dein Peeling einmal jeden zweiten Tag zu verwenden. Wende es dann je nach Hautreaktion bis zu zweimal täglich an. Experimentiere ein wenig herum, um herauszufinden, wie oft du das Peeling anwenden kannst. Verwende tagsüber immer eine Feuchtigkeitspflege mit einem Breitspektrum-Sonnenschutz mit LSF 30 oder höher. Tatsächlich ist deine Haut durch die Verwendung eines Peelings etwas empfindlicher gegenüber dem Sonnenlicht, so dass das Risiko eines Sonnenbrands und von Sonnenschäden etwas steigt.
Ja, AHA und BHA in der gleichen Routine zu verwenden, kann fortschrittliche Ergebnisse für diejenigen liefern, die mit verschiedenen Hautproblemen zu kämpfen haben. Für viele ist der Wechsel zwischen AHA- und BHA-Peeling die perfekte Lösung, um ihre individuellen Hautprobleme anzugehen.
Für fortgeschrittene Anwenderinnen oder diejenigen mit hartnäckigen Hautproblemen wie Akne, verstopften Poren oder vorzeitiger Hautalterung kann die kombinierte Anwendung von AHA und BHA sinnvoll sein. Auch dann reicht es möglicherweise aus, wenn sie z. B. 3x pro Woche statt täglich angewendet werden. In der Regel ist es sinnvoll, die Anwendung abzuwechseln – eins morgens, eins abends. Ein abwechselndes Verwenden der Peelings kann hervorragende Ergebnisse erzielen und gleichzeitig das Risiko von Irritationen minimieren. Bevor du mit der Anwendung beginnst, solltest du deine Wünsche, Ziele und Verträglichkeit prüfen. Es hilft auch ein wenig herumzuexperimentieren, um herauszufinden, was für dich persönlich am besten funktioniert. Beobachte deine Haut und passe die Anwendung gegebenenfalls an. Denn: Mehr ist nicht immer besser. Außerdem ist es wichtig, langsam anzufangen. Peelings sollten so dosiert werden, dass die Vorteile nicht durch das Risiko von Irritationen übertroffen werden.
Am besten steigert man die Häufigkeit der Anwendung eines AHA-Produkts Schritt für Schritt. Starte damit, dein Peeling einmal jeden zweiten Tag nach der Reinigung und dem Gesichtswasser zu verwenden. Steigere die Anwendung nach und nach auf ein- bis zweimal täglich – je nachdem, wie deine Haut darauf reagiert. Experimentiere ein wenig herum, um herauszufinden, wie oft du das Peeling anwenden kannst. Verwende tagsüber immer eine Feuchtigkeitspflege mit einem Breitspektrum-Sonnenschutz mit LSF 30 oder höher.
Eine der AHAs, die wir in dieser Formel verwenden, ist wasserlösliche Mandelsäure. Sobald die Mandelsäure in den hydrophilen Teil der Haut eindringt, wird sie zu einer lipophilen Substanz, d. h. sie kann auch in den Talg der Haut eindringen. Das macht die Mandelsäure sowohl fett- als auch wasserlöslich, so dass sie vielfältige Vorteile hat. Unter anderem, erscheint die Haut straffer sowie glatter und fühlt sich auch so an. Darüber hinaus unterstützt das Schafgarbenextrakt die Zellerneuerung auf mehreren Ebenen, da es die natürliche Hauterneuerung anregt – so erhältst du eine frischere, strahlendere Haut mit verfeinerten Poren. Jeder dieser Inhaltsstoffe wirkt in mehreren Schichten der Epidermis. Dies fördert die natürliche Ablösung der Zellen an der Oberfläche und trägt zur normalen Hauterneuerung bei, die durch die natürliche Alterung, Umweltbelastungen oder bestimmte Hauterkrankungen verlangsamt oder gestört werden kann.
Die Flasche besteht zu 96 % aus recyceltem Kunststoff (ausgenommen Verschluss und Öffnung).
Der Geruch, den einige vielleicht wahrnehmen, ist auf die Kombination von Milchsäure und Schafgarbenextrakt zurückzuführen. Der Geruch verfliegt nach dem Auftragen normalerweise sehr rasch. Bitte bedenke, dass sich die Wahrnehmung von Mensch zu Mensch stark unterscheiden kann. Vergiss außerdem nicht, dass Paula's Choice bewusst auf die Verwendung von überdeckenden Duftstoffen verzichtet. Dies liegt daran, dass Duftstoffe, einschließlich ätherischer Öle, die Haut reizen und schädigen können – insbesondere bei empfindlicher Haut. Vielen Kunden sind die Vorteile unserer Produkte wichtiger als ein möglicher geringerer Geruch.
Der Unterschied zwischen AHA- und BHA-Exfoliants