Häufig gestellte Fragen Bestellung und Bezahlung Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? Kann ich meine Bestellung noch stornieren oder ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe? Wie weiß ich, ob sie meine online-Bestellung erhalten haben? Alle anzeigen Versand Wie sind die Versandkosten und Lieferzeiten für Deutschland und Österreich? Was muss ich beachten, wenn ich in die Schweiz bestellen möchte? Wie wird meine Bestellung versandt? Alle anzeigen Rückgabe Richtlinien zu Rückgabe Wie kann ich Produkte zurücksenden? Behandlung von Beschwerden Alle anzeigen Online Sicherheit Wie kann ich sicher sein, dass es sich um eine sichere und geschütze Seite handelt? Ist es sicher, wenn ich bei der Bestellung meine Kreditkartennummer angebe? Ist Paula's Choice zertifiziert? Alle anzeigen Fragen zu unseren Produkten Wurden Paula’s Choice Produkte an Tieren getestet? Welche Produkte sind vegan? Warum sind nicht alle Paula’s Choice Produkte in Deutschland erhältlich? Warum wird nicht die komplette Paula’s Choice Make-up Pflegeserie angeboten? Alle anzeigen Hilfe zur Webseite Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto vergessen. Was soll ich tun? Was soll ich tun, wenn ich Probleme mit der Website habe? Wie richte ich ein Kundenkonto ein? Alle anzeigen