redirect.alert.null
Sie haben Javascript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie es um alle Funktionalitäten der Website nutzen zu können.
Du hast etwas bestellt und möchtest die ungeöffnete Ware nun doch nicht behalten? Kein Problem, du kannst selbstverständlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und binnen 60 Tagen ab dem Tag der Bestellung ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag widerrufen. Alle weiteren Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht findest du hier: Widerrufsbelehrung.
Wir von Paula’s Choice Deutschland sind von dem, was wir anbieten, hundertprozentig überzeugt. Sollten Sie dennoch ein Produkt von Paula’s Choice getestet und aus irgendeinem Grund damit unzufrieden sein, können Sie das geöffnete Produkt innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den Preis der Ware (ohne Versandkosten). Die 60 Tage Geld-zurück-Garantie berührt nicht das gesetzliche Widerrufsrecht und mögliche Abweichungen schränken das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht nicht ein.
Zur möglichst raschen Abwicklung bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:
Weitere Informationen zur Rücksendung von geöffneter Ware finden Sie auch in unserem Widerrufsrecht
Rücksendungen aus der Schweiz
Alle Rücksendungen von Waren, die über MeinEinkauf.ch zu Ihnen geliefert wurden, müssen auch über den Rücksendungs-Service von MeinEinkauf.ch zurückgesandt werden. Eine eigenhändige Aufgabe Ihrer Einkäufe nach Deutschland (aus der Schweiz oder aus Deutschland direkt an den Händler) ist aus zollrechtlichen Gründen nicht zulässig. Beachten Sie bitte, dass der Rücksendungs-Service von MeinEinkauf.ch einen Betrag in Höhe von CHF 9.90 je Artikel berechnet. Ausführlichere Informationen finden Sie auf der Webseite von MeinEinkauf.ch.
Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie Paula’s Choice über dieses Formular erreichen oder eine E-Mail schicken an info@paulaschoice.de. Sie erhalten am gleichen Tag eine Bestätigung, dass Ihre Beschwerde bearbeitet wird. Innerhalb von 5 Arbeitstagen erhalten Sie eine E-Mail mit einer inhaltlichen Antwort zu Ihrer Beschwerde.