redirect.alert.null
Sie haben Javascript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie es um alle Funktionalitäten der Website nutzen zu können.
Eine innovative Mischung aus fünf UV-Filtern für ultimativen Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen, um Falten, Festigkeitsverlust und Verfärbungen vorzubeugen - und das alles ohne einen weißen Film zu hinterlassen.
Das Produkt ist nicht auf Lager.
Es tut uns leid, aber dieses Produkt ist vorübergehend nicht vorrätig, wird aber bald wieder verfügbar sein.
Deine E-Mail-Adresse wird gemäß der DSGVO behandelt.
Schützt die Haut vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen
Beugt frühzeitigen Anzeichen der Hautalterung vor
Spendet Feuchtigkeit und hinterlässt einen natürlich-frischen Glow
Dieser rein synthetische UV-Schutz besteht aus einer innovativen Mischung von fünf hochmodernen Filtern, die ultimativen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen bieten. Beuge Falten, Festigkeitsverlust und Hautverfärbungen mit diesem hochentwickelten Sonnenschutz vor, der aufgrund der größeren Molekülgröße der integrierten Filter weniger empfindlich reagiert und somit auf der Hautoberfläche verbleibt, anstatt in die Poren zu sickern. Die Formulierung hat ein angenehmes, transparentes Finish ohne weißen Schimmer und enthält Weichmacher für einen strahlend-frischen Teint. Fühlt sich mehr wie eine Feuchtigkeitscreme, als wie eine Sonnencreme an.
+ Hinterlässt keinen weißen Schleier + Fühlt sich mehr nach einer Feuchtigkeitscreme als einer Sonnencreme an
Denn Hautpflege wirkt am besten, wenn sie zu deinem Hauttyp passt.
Wasche dein Gesicht mit einem sanften Gesichtsreiniger und warte 15-30 Minuten. Wähle aus, was du wahrnimmst und wie sich deine Haut anfühlt.
UV-Filter-Mischung
Eine Mischung aus fünf synthetischen UVA- und UVB-Filtern der nächsten Generation mit hervorragender Photostabilität und Verträglichkeit auch für empfindliche Haut.
Emollients
Emollients versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und verbessern ihren Feuchtigkeitshaushalt, so dass sich deine Haut weich und gesund anfühlt.
Antioxidantien Helfen dabei, Ihre Haut vor schädlichen freien Radikalen, wie durch Sonneneinstrahlung oder Umweltverschmutzung, zu schützen. Sie gehören zu den wirksamsten Anti-Aging-Inhaltsstoffen und beruhigen die Haut.
Inhaltsstoffe: Aqua (Solvent), Dibutyl Adipate (Skin Conditioning Agent), Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate (Sunscreen Agent), Propylheptyl Caprylate (Skin Conditioning Agent), Dicaprylyl Carbonate (Emolient), Ethylhexyl Salicylate (Sunscreen Agent), Ethylhexyl Triazone (Sunscreen Agent), Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (nano) (Sunscreen Agent), Undecane (Skin Conditioning Agent), Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine (Sunscreen Agent), Glycerin (Skin Protectant), Isononyl Isononanoate (Emolient), Propanediol (Solvent), Tridecane (Skin Conditioning Agent), Potassium Cetyl Phosphate (Emulsifier), Saccharomyces Ferment (Skin Conditioning Agent), Sodium Polyacrylate (Emulsion Stabilizer), Decyl Glucoside (Cleansing Agent), Caprylyl Glyceryl Ether (Surfactant), Sodium Phytate (Chelating Agent), Caprylhydroxyamic Acid (Chelating Agent), Lauroyl Lysine (Skin Conditioning Agent), Propylenen Glycol (Humectant), Xantham Gum (Miscellaneous skin conditioning agent), Tocopherol (Antioxidant), Naringenin (Skin Conditoning Agent), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil (Solvent).
Anwendung einer Creme
Verwende die Creme als letzten Schritt deiner morgendlichen Hautpflegeroutine und trage sie mindestens 15 Minuten bevor du in die Sonne gehst auf. Wie immer ist es am besten, die Haut alle zwei Stunden neu einzucremen, sobald sie dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt war. Grundiere das Gesicht gut für das Make-up und halte deine Haut unter der Foundation oder dem Abdeckstift wach und frisch - denn diese Formulierung lässt das Make-up leichter auf der Hautoberfläche haften, so dass es bei stundenlangem Tragen weniger leicht verschmiert.
Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate (9,5%); Ethylhexyl Salicylate (4,5%); Ethylhexyl Triazone (4%); Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (3,5%); Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine (2,5%).
Nein, diese Feuchtigkeitscreme ist ein rein synthetischer Sonnenschutz, der eine Mischung aus fünf UV-Filtern enthält, die zusammen einen äußerst stabilen Breitspektrumschutz (UVA und UVB) bieten.
Nein, sie ist nicht wasserfest. Wenn du schwitzt oder schwimmst, ist es wichtig, einen wasserfesten Sonnenschutz zu verwenden und die Anweisungen zum erneuten Auftragen genau zu befolgen.
Ja, diese Feuchtigkeitscreme mit LSF enthält eine Kombination aus hochstabilen UV-Filtern, die einen zuverlässigen Breitspektrumschutz (UVA und UVB) bieten. Wir sind stolz darauf, dass jeder Sonnenschutz von Paula's Choice die Tests der EU-Kosmetikverordnung für den Breitspektrum-Sonnenschutz bestanden hat.
Der Unterschied besteht darin, dass diese Tagescreme eine Reihe von UV-Filtern enthält, die Teil der breiteren Mischung sind. Die meisten dieser Filter haben eine größere Molekülgröße als die standardmäßig für den weltweiten Einsatz zugelassenen UV-Filter. Durch diese größere Größe bleiben sie auf der Hautoberfläche, wo sie weniger wahrscheinlich zu einer sensiblen Reaktion führen, wie sie bei manchen Menschen bei der Verwendung von nicht-mineralischen Sonnenschutzmitteln auftritt.
PA (kurz für: Schutz vor UVA) ist ein japanisches Bewertungssystem, das in Europa und Asien weit verbreitet ist und den UVA-Schutz eines Produkts misst. Je höher die Anzahl der Plus-Zeichen, desto höher ist der Schutz. Nachstehend findest du die Bewertungen: PA+ geringer UVA-Schutz PA++ mittlerer UVA-Schutz PA+++ hoher UVA-Schutz PA++++ sehr hoher UVA-Schutz Der LSF (Lichtschutzfaktor) gibt an, wie viel UVB-Schutz ein Produkt in Prozent bietet. Hier eine Übersicht: LSF 15 schützt die Haut vor 93% der UVB-Strahlung LSF 30 blockt fast 97% LSF 50 blockt 98% LSF 100 blockt 99% Eine Bewertungssystem ist nicht besser oder schlechter als das andere. Sie liefern spezifische Informationen darüber, wie ein Produkt in wichtigen Bereichen abschneidet. Unabhängig davon, ob ein Sonnenschutzmittel das PA-Bewertungssystem verwendet oder nicht, ist ein gut formulierter Sonnenschutz mit einem LSF30 oder höher und einem Breitspektrumschutz (UVA und UVB) die beste Wahl.
Obwohl es unmöglich ist, mit Gewissheit zu sagen, dass ein Hautpflegeprodukt keine Unreinheiten verursacht, enthält diese Feuchtigkeitscreme synthetische Wirkstoffe in einer leichten, aber feuchtigkeitsspendenden Formulierung, die solche Probleme wahrscheinlich nicht auslösen wird.
Sonnenschutzmittel mit synthetischen Wirkstoffen können für Menschen mit empfindlicher Haut eine Herausforderung darstellen. Probiere aus, was für deine Haut am besten geeignet ist. Dazu kannst du das Produkt an einer kleinen Stelle testen, um zu sehen, wie deine Haut darauf reagiert. Wenn du sehr empfindliche Haut hast, empfehlen wir dir, stattdessen eine mineralische Variante zu wählen.
Ja. Dieses Produkt kann im Bereich des Auges und des Augenhöhlenbeins verwendet werden. Im Allgemeinen empfehlen wir, dieses Produkt nicht direkt auf dem Augenlid oder zu nahe am Wimpernkranz aufzutragen.
Trage das Produkt großzügig auf, um optimal geschützt zu sein. Wenn du dich direkt in der Sonne aufhältst, solltest du es alle zwei Stunden auffrischen. Da diese Tagespflege mit Sonnenschutz nicht wasserfest ist, wird sie nicht zum Schwimmen empfohlen oder wenn du weißt, dass du stark schwitzen wirst.
Ja. Obwohl wir normalerweise empfehlen, den LSF als letzten Schritt am Tag aufzutragen, ist das Auftragen von Make-up darüber hinaus kein Problem, wenn du diese einfachen Schritte befolgst: Warte 3-5 Minuten, bis die Sonnencreme gut eingezogen ist, bevor du die Foundation aufträgst. Trage die Foundation sanft in gleichmäßigen Bewegungen auf, ohne hin und her zu reiben. Nicht zu viel Druck ausüben und nicht zu viel mischen Noch besser ist es, wenn du dich für eine Foundation, eine BB-Creme oder eine getönte Feuchtigkeitscreme entscheidest, die ebenfalls Sonnenschutz enthält - eine extra Schicht ist ein guter Weg, um maximalen Schutz zu gewährleisten!
Wie sollte man ein sonnenschutzmittel verwenden?
Mineralischer oder synthetischer Sonnenschutz - was ist besser?